Mitmachen im Gospelchor

Ein Chorklang entwickelt sich aus der Gemeinschaft. Unsere Sängerinnen und Sänger verbindet nicht nur die Musik. Gemeinschaft schafft Vertrauen und Vertrauen schafft einen sauberen, einheitlichen Klang. Es liegt im Interesse unseres Chores, sowohl musikalisch als auch gemeinschaftlich weiter zu wachsen.

Die Mitgliedschaft in unserem Gospelchor ist an keine Konfession gebunden. Uns ist nicht wichtig, welcher Hintergrund dich zu uns bringt. Wir freuen uns über jeden Zuwachs, vor allem Männerstimmen sind gefragt. Ideal wäre, wenn Du bereits Chorerfahrung mitbringst.

Komm einfach zu einer Chorprobe. Wir proben montags von 19.30 bis 21.30 Uhr im Laurentius-Saal der katholischen Gemeinde St. Laurentius in der Witzgallstraße 20 in Leipzig-Reudnitz. Unsere erste Probe nach der Sommerpause wird vermutlich am 13. August stattfinden. Bitte informiere Dich hier, bevor Du Dich auf den Weg machst. Im Umfeld von Kirche und Gemeindehaus finden ab diesem Sommer größere Bauarbeiten statt. Vermutlich wird der Zugang zu Kirche und Gemeindehaus über die Stötteritzer Straße erfolgen!

Unser Probenort

St. Laurentius in der Witzgallstraße 20, 04317 Leipzig